Vom Einzelunternehmen zur GmbH:

         - 30 Jahre Firma Dornoff - 

Gegründet hat Dipl. Ing. Gerd Dornoff sein zunächst überschauliches Einzelunternehmen im Jahre 1983. Aufgrund der stetig wachsenden Nachfrage wurde Anfang der 90er Jahre aus dem Einzelunternehmen eine GmbH. Das Unternehmen wurde zu einer der Führenden Adressen für Heizung und Bäder im Großraum Saarlouis.

 

ach der erfolgreich abgeschlossenen Lehre sammelte er bis 2008 Berufserfahrung um dann letztendlich seinen Meister im Heizungsbauer und Sanitärhandwerk  zu absolvieren.Von 2002 - 2004 trat Björn Dornoff in die Firma seines Vaters als Lehrling zum Zentralheizungs- und Lüftungsbauer ein. 

 

2009 übernahm Björn Dornoff die GmbH seines Vaters. Mit der Weiterbildung zum Gebäude- Energieberater im Jahre 2012 komplettierte er sein Gewerk.

 

Unterstützt wird er durch zwei  Gesellen, einer Bürokraft, einem Auzubildendem im 1. Lehrjahr und einem Praktikanten.

 

Seit Juni 2013 befindet sich die Firma in neuen Räumlichkeiten.

 

Wir bilden aus!

Über uns